Home
Das Team
Zielsetzungen
Programme
Forschen & Entdecken
Referenzen
Main-Post GmbH
EuroSchulen TBB
HEPSCH
UTA GmbH
Landratsamt Würzburg
GO!
Links
Kontakt
AGB's
DSGVO
Impressum
Sitemap

GO! Express & Logistics GmbH

 

"Total genial – wie man plötzlich alleine überhaupt nicht mehr weiter kommt und auf die Kollegen angewiesen ist. Eine ganz banale Übung hat uns gezeigt – ohne Kommunikation läuft gar nichts! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!"

"Echt - Erfrischend - Direkt"

"Klasse Teamtraining mit viel Spass und Witz. Gute Teambildungsmaßnahmen, wo jeder etwas für sich mitnehmen kann."

"Ich finde, dass durch das gesamte Training an erster Stelle die Kommunikation verbessert wurde. Als Auszubildende und neues Mitglied des Teams hat mir das auch sehr geholfen mich besser im Team zu fühlen und auch als Kollegin anzusehen. Dazu war dieser Tag auch super witzig!"

 

(Teilnehmer/innen)

NATURWÄRTS - Mobile Outdoorerlebnisse  | info@mobile-outdoorerlebnisse.de