Home
Das Team
Zielsetzungen
Programme
Forschen & Entdecken
Referenzen
Main-Post GmbH
EuroSchulen TBB
HEPSCH
UTA GmbH
Landratsamt Würzburg
GO!
Links
Kontakt
AGB's
DSGVO
Impressum
Sitemap

Main-Post GmbH & Co. KG

 

"Herr Heunisch hat die Azubi-Gruppe sicher geführt und durch eine gut durchdachte, sowie abwechslungsreiche Gestaltung des Tages ermöglicht, dass die Azubis sehr gut in Kontakt kamen und wertvolle Erfahrungen für ihre neue Rolle mitnehmen konnten."

(Martina Nixdorf, stv. Personalleitung)

 

"Besonders ist mir persönlich das Spiel mit den Spinnennetzen in Erinnerung geblieben, es erfordert Geschick und Kommunikation passende Löcher zu binden und baut Vertrauen auf, wenn man anschließend von seinen Kollegen durch eines der Löcher gehoben wird."

"Es war ein sehr aufregender und abwechslungsreicher Nachmittag. Das Seminar hat sich hervorragend dafür geeignet die neuen und älteren Auszubildenden kennenzulernen. Super war, dass wir alles nur als Team meistern konnten und man hat gelernt "fremden" Menschen zu vertrauen."

"Mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben konnte man die Gruppe besser kennenlernen und hatte viel Spaß zusammen. Die Aufgaben haben einem Vertrauen gegenüber den anderen Teilnehmern geschenkt, aber auch den Teamgeist und Ehrgeiz geweckt. Aus den unterschiedlichen Aufgaben und Spielen konnte man viel mit in sein Arbeits- aber auch Privatleben nehmen. Der Tag war sehr schön, informativ und abwechslungsreich gestaltet."

(Auszubildende)

NATURWÄRTS - Mobile Outdoorerlebnisse  | info@mobile-outdoorerlebnisse.de