Home
Das Team
Zielsetzungen
Programme
Forschen & Entdecken
Referenzen
Main-Post GmbH
EuroSchulen TBB
HEPSCH
UTA GmbH
Landratsamt Würzburg
GO!
Links
Kontakt
AGB's
DSGVO
Impressum
Sitemap

UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

 

"Wir sind ein Stück näher zusammengewachsen, unser Verständnis gemeinsam sind wir UTA und gemeinsam für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner und last but not least gemeinsam möchten wir unseren Kunden den besonderen Service/das besondere Erlebnis bieten hat sich noch weiter verfestigt."


"Die anfängliche Skepsis war innerhalb von Minuten verflogen. Wir haben alle gemeinsam an den gestellten Aufgaben gearbeitet und hatten sehr viel Spaß dabei. Auch der Transfer in den Berufsalltag hat durch die Anregungen und Denkanstöße der Trainer sehr gut funktioniert."

 
"Die gemeinsame Gruppenübung ganz am Schluss hat sehr viel Spaß gemacht. Und es war ein schönes Zeichen, dass wir jeden einzelnen benötigen um ans Ziel zu kommen und uns gegen "das Krokodil" zu behaupten."

(Teilnehmer/innen)

NATURWÄRTS - Mobile Outdoorerlebnisse  | info@mobile-outdoorerlebnisse.de